Montag, 24. Oktober 2011

Für die kleine Jael...

Im September ist die kleine Jael auf die Welt gekommen. Ich wollte ihr umbedingt etwas schenken, das ich selber gemacht habe. So habe ich einiges ausprobiert.


 Und mich dann auch von Carla inspirieren lassen :-)


Hier noch einige Anleitungen. Die Eule ist zum Aufhängen gedacht z.B. Kinderwagen, habe einfach eine Kette aus Holzperlen an die Eule gemacht und am Ende ein "Nuggianhänger-Klip". Im Pilz habe ich ein kleines Döschen mit Reiskörner versteckt, so entsteht eine kleine Rassel. Das Haarband ist von hier, habe es einfach ein wenig kleiner gemacht. Den Elefanten habt ihr ja hier schon gesehen. Und man staune: den Stoffwürfel habe ich ohne Anleitung gemacht. Die Wickelunterlagen habe ich auch ohne Anleitung gemacht, mich aber von IKEA inspirieren lassen.
Also, vielen Dank an alle die mich inspiriert haben und die Anleitungen zur Verfügung gestellt haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen