Freitag, 4. April 2014

Giveaway für kleine Mädchen

Heute ist es soweit. Wir machen den ersten Haustausch, jupiiieee! Der Haustausch ist jedoch vorerst etwas einseitig, unsere Tauschfamilie macht nämlich Ferien im Hotel und wir dürfen einige Tage in ihr Haus. Das schöne ist, die Familie hat auch zwei kleine Mädchen, so müssen wir keine Spielsachen mitschleppen und auch sonst ist alles vorhanden.

Für die kleinen Mädchen habe ich Spängchen Etuis von April-Kind genäht und da ich gerade im Schuss war, habe ich noch ein drittes für meine Geschenkebox genäht. So haben wir im Notfall ein kleines Geschenk bereit.

Die ersten zwei sind für die Mädchen unserer Tauschfamilie:





Und dieses, kommt in die Geschenke-Vorats-Kiste:



Und zum Schluss möchte ich noch etwas zu meinen Fotos mitteilen. Die Qualität hält sich in Grenzen ich weiss, wir haben aber einen neuen Fotoapparat gekauft und ich hoffe, dass ich in Zukunft etwas bessere hinbekomme...





Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen