Samstag, 15. Dezember 2012

in memory of...

Heute habe ich zusammen mit unserer grossen Maus das Weihnachtsgeschenk für ihre beste Freundin gebastelt.





In den letzten drei Jahren sind einige Fotos von den zwei Mädchen zusammengekommen. Einige haben wir heute auf Fotopapier ausgedruckt und mit Sprühkleber auf einen Karton geklebt. Bevor wir alles zugeschnitten haben, haben wir den Karton mit bedruckter Selbstklebefolie und die Fotos mit durchsichtiger Folie überzogen.

Unsere Maus hat passend zur Selbstklebefolie die Box mit Äpfel bedruckt und mein Mann hat den Text für die Verpackung geliefert "in memory of our happy time". Ein richtiges Familienunternehmen... :-)

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus! Ich habe auch schon mal ein Memory mit persönlichen Bildern bekommen! Ist eine klasse Idee und man freut sich immer, wenn man die schönen Bilder sieht!

    LG Michéle

    www.lililotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen